Dienstag, 11. November 2014

Gemeinsam Lesen

Guten Morgen ihr Lieben <3
Gleich geht's erst Mal zu Arzt. Irgendwas stimmt mit meinen Halswirbeln nicht. :(
Und dann mal sehen..


Lasst uns aber erst Mal Gemeinsam Lesen mit Schlunzenbücher und Weltenwanderer. :)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Code Black" von Kat Carlton und bin auf Seite 69 von 298.
Code Black - Kat Carlton
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Zunächst gehe ich einige Blocks weit, um meine Nerven zu beruhigen und mich zu vergewissern, dass ich nicht verfolgt werde.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Naja so weit bin ich ja noch gar nicht. ;)
Aber bisher finde ich es eigentlich ganz gut und spannend und fiebere mit den Protagonisten mit. Bin gespannt wie es weiter geht.
Anmerken muss ich, dass das Cover echt der Hammer ist. Vor allem die knall pinken Seiten sind einfach toll. *_* 

4. Es wäre Zeit für Neues von.... ? Welcher Autor sollte eurer Meinung nach ganz bald mal wieder ein Buch schreiben? Oder gibt es eine Reihe, wo du denkst "Mensch, da könnte aber noch ein Teil kommen!!" ?
Hm gute Frage! Aktuell bin ich eigentlich bestens versorgt. Allerdings warte ich schon sehnsüchtig auf das erscheinen von Reihenteilen, die ich angefangen habe. Aber zum Teil habe ich den Teil davor noch nicht gelesen, da ich warten will bis alle da sind ;)

Auf was wartet ihr sehnsüchtig? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen