Dienstag, 11. November 2014

Adventskalender

Hallo ihr Lieben <3
Weil es so schön ist, landet heute noch ein vierter Beitrag auf meinem Blog. ;)


Weihnachten und die Adventszeit rücken langsam näher.
Deshalb suche ich ein paar liebe Menschen, die Lust haben irgendetwas kreatives zu gestalten. Sei es ein Bild, ein Gedicht, eine Geschichte oder auch ein Buch, was ihr total toll findet.
Auch Autoren oder die, die es gerne sein würden sind willkommen. :)


Jeden Tag wird sich dann ein neues Fenster öffnen und eurer Beitrag wird erscheinen mit der Verlinkung zu eurem Blog natürlich. ;)


Ich hoffe, dass ein paar von euch Lust haben mitzumachen.
Schreibt mir einfach eine Mail unter anra0906@gmail.com oder schreibt ein Kommentar unter meinen Blog. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen