Freitag, 24. Oktober 2014

Wölkchens Freitags Fragen

Hallo ihr Lieben <3
Das Wochenende grüßt
Was steht bei euch so an? Ich muss morgen erst mal zur Versicherung und dann mal sehen :)

Buchfrage
Gibt es ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest?
Bisher eigentlich nicht. Ich liebe es einfach neue Bücher zu lesen und neues zu entdecken. Bei den alten Büchern weiß ich ja schon, wie sie aus gehen und dann finde ich sie nicht mehr so "spannend". ;)

Privatfrage
Wie verbringst du am liebsten einen Tag, an dem du schlecht drauf bist?
Am liebsten verkrieche ich mich dann, nimm mir ein gutes Buch, das die Laune aufhellt und lese. Wenn ich schlechte Laune habe dann richtig und meistens hilft dann ein gutes Buch.
Was auch super gut hilft, ist Musik hören. Ich finde, dass Musik die Stimmung ganz schön beeinflussen kann.

Was macht ihr gegen schlechte Laune?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen