Samstag, 18. Oktober 2014

Wölkchens Freitags Fragen

Hallo ihr Lieben <3
zur späten Stunde kommt jetzt noch mein Nachtrag zu den Freitagsfragen.
Leider habe ich gestern einfach die Zeit dazu nicht gefunden...

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/

Bücher-Frage
Liest du auch fremdsprachige Bücher?
Eher nicht. Ich versteh zwar ziemlich gut englisch, aber ich bleibe lieber bei deutschen. Ich finde anderssprachige Bücher zu lesen einfach zu anstrengend. ;)

Private Frage
Gehörst du zu den Menschen die alles auf den letzten Drücker machen oder ist dein Motto eher "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!" ? ?
Mal so mal so. Ich schiebe schon gern mal Sachen vor mir her, aber das sind dann meistens die Sachen, auf die ich einfach keine Lust habe. Aber meistens versuche ich sie direkt zu machen, damit ich dann weniger Stress habe. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man dann irgendwann noch mehr Stress hat, als die Aufgabe direkt zu erledigen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen