Freitag, 10. Oktober 2014

Wölkchens Freitags Fragen

Guten morgen ihr Lieben <3
Endlich ist das Wochenende da und somit bricht auch mal ein Tag an, ohne dass man unbedingt viel machen muss ;)

Auch für heute hat sich Wölkchen wieder zwei tolle Frage ausgedacht:

Bücher-Frage:
Verleihst du deine Bücher an andere oder machst du das eher nicht so gern ?
Ich verleihe meine Bücher nur an meine Schwester, weil ich da weiß, dass sie mit ihnen liebevoll umgeht und ich sie so zurück bekomme, wie ich sie ihr gegeben habe. ;)


Private Frage:
Du bist auf eine Halloweenparty eingeladen - als was würdest du dich verkleiden und warum?
Es muss auf jeden Fall etwas Übernatürliches sein. Also entweder Hexe oder Vampir finde ich ganz cool. :)

Habt ihr eine Idee als was man noch gehen kann? Vielleicht auch etwas, das gar nicht so typisch ist?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen