Samstag, 4. Oktober 2014

Wölkchens Freitags Fragen

Hallo ihr Lieben <3
Hab erst eben gesehen, dass es einen Nachtrag für die Freitags Fragen von Wölkchen gab.
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, weil mein Freund mich zum Edersee "entführt" hatte und wir da einen super tollen Tag, mit viel Sonnenschein erlebt hatten. :)


Bücher-Frage:
1.Welches ist die längste Reihe die du im Bücherregal hast?
Aktuell ist es die Darren Shan-Reihe mit 12 Büchern.


Private Frage:
2. Aus gegebenen Anlass: Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine kleine Katze bis nach Hause folgt?
Ich glaube, dass wäre schwierig. Aufnehmen könnte ich sie nicht, da ich einen Hund habe und der nicht ganz so scharf auf Katzen ist. Ich glaube ich würde erst mal irgendwo anrufen und schauen, ob man so den Besitzer ausfindig machen und dann schauen, wo ich sie unterbringen kann. :)

Welche Reihe ist eure längste? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen