Sonntag, 26. Oktober 2014

[Update] Leseliste

Guten Morgen ihr Lieben <3
Heute können wir eine Stunde mehr lesen und eine Stunde das machen, wofür wir sonst keine Zeit haben ;) Okay eigentlich mag ich die Zeitumstellung so gar nicht ;)
An meiner Leseliste hat sich die Woche wieder nicht viel getan:

Verloren ohne dich von Jana Martens (Korrekturlesen)
Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan
Code Black von Kat Carlton
Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
Jetzt von Leon Reiter (lese ich aktuell)

Eigentlich hab ich den Monat schon echt viel gelesen. Es sind noch ein paar Bücher dazu gekommen, die nicht auf der Liste standen. ;)
Ich denke, dass ich auf jeden Fall "Jetzt" den Monat noch fertig bekomme. Mehr werde ich wohl von der Liste nicht mehr schaffen, da ich noch ein Buch zum Korrekturlesen bekommen habe. :)
Die neue Liste gibt's am 29ten oder am 30ten. :)

Welches Buch wollt ihr den Monat noch unbedingt lesen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen