Sonntag, 19. Oktober 2014

[Update] Leseliste

Hallo ihr Lieben <3


heute wieder ein kleines Update zu meiner Leseliste.
Die Woche war echt schlecht mit lesen. Ich hatte einfach kaum Zeit =(


So nun zu meiner Liste:
Verloren ohne dich von Jana Martens (Korrekturlesen)Moonbow: Auge um Auge von Stephanie Madea

Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan
Die Chroniken der Seelenwächter: Die Suche beginnt
Code Black von Kat Carlton
Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
Night Phantoms: Kyron von Simone Olmesdahl

Die letzte Rauhnacht von Alex Lorenz Golling
Die wilden Schwäne von Wolfgang Hohlbein

Jetzt von Leon Reiter
House of Night: Erwählt von P.C. Cast



Ein Buch habe ich die Woche geschafft und bei Moonbow fehlen mir noch 100 Seiten. Bin mal gespannt, was ich den Monat noch schaffe. House of Night und Jetzt muss ich noch für die Challenge lesen und werden wohl als nächstes dran kommen. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen