Sonntag, 12. Oktober 2014

[Update] Leseliste

Hallo ihr Lieben <3
heute ist es Zeit, mal ein kleines Update über meine Leseliste zu posten und es hat sich doch schon etwas darauf getan, worauf ich stolz bin.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Moment doch so viel Zeit dazu finde, zu lesen, aber irgendwie nehme ich mir die Zeit. Kenn ihr das, dass man danach einfach super entspannt ist?


Aktuell lese ich jedoch "Was tue ich hier eigentlich?" von Nicolas Dierks. Das Buch steht nicht auf meiner Liste, aber trotzdem will ich es jetzt schon lesen. :)


So nun zu meiner Liste:
Verloren ohne dich von Jana Martens (Korrekturlesen)
Moonbow: Auge um Auge von Stephanie Madea
Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan
Die Chroniken der Seelenwächter: Die Suche beginnt
Code Black von Kat Carlton
Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
Night Phantoms: Kyron von Simone Olmesdahl

Die letzte Rauhnacht von Alex Lorenz Golling
Die wilden Schwäne von Wolfgang Hohlbein
Jetzt von Leon Reiter
House of Night: Erwählt von P.C. Cast



Jetzt wo ich mir die Liste noch einmal anschaue, bin ich erstaunt, dass ich doch so viele Bücher schon geschafft habe (4/11). Vielleicht sollt ich öfters eine Leseliste anlegen ;)


Welche Bücher wollt ihr auf jeden Fall noch im Oktober lesen? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen