Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Update] Leseliste Oktober

Hallo ihr Lieben <3
Heute gibt es mal einen späteren Post. Wie war euer Tag so?
Mein Tag war anstrengend, aber mal wieder produktiv ;)

Heute gibt es noch ein letztes Update meiner Oktoberleseliste. Mehr Bücher werde ich den Monat davon nicht mehr schaffen, weil sich dort noch zwei andere Bücher eingeschlichen haben, die ich zu erst lesen möchte.


Verloren ohne dich von Jana Martens (Korrekturlesen)
Jetzt von Leon Reiter
Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan
Code Black von Kat Carlton
Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger

Die Woche konnte ich noch "Jetzt" beenden. Zusätzlich habe ich auch heute "Was tue ich hier eigentlich?" von Nicolas Dierks beendet. Steht nicht auf meiner Liste, wollte ich aber mal erwähnt haben. ;)
Die anderen Bücher wandern auf meine Leseliste für den November, die morgen hier erscheinen wird. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen