Donnerstag, 2. Oktober 2014

Top Ten Thursday

Hallo ihr Lieben <3
Endlich steht mal wieder ein langes Wochenende an. Zeit also mal die Seele baumeln zu lassen und vielleicht sich auch mal ein bisschen zu entspannen. Zu mindestens hab ich es diesmal vor. :)




Diesmal wollte Steffi wissen:
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest.


Da ich auf jeden Fall meinen SuB abbauen möchte, gibt es auch wirklich nur Bücher davon, auch wenn es noch viel mehr Bücher gibt, die ich lesen möchte. ;)




Vor uns das Leben von Amy Harmon
Vor uns das Leben - Amy Harmon


Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan


Code Black von Kat Carlton
Code Black - Kat Carlton


Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
Das vergessene Mädchen - Wolfgang Burger



Jetzt von Leon Reiter
Jetzt - Leon Reiter

Die wilden Schwäne von Wolfgang Hohlbein
Die wilden Schwäne - Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein

House of Night: Erwählt von P.C. Cast
House of Night 03. Erwählt - P. C. Cast

Die letzte Rauhnacht von Alex Lorenz Golling
Die letzte Rauhnacht - Alexander Lorenz Golling

Night Phantoms: Kyron von Simone Olmesdahl

Das Amulett von Dultuur von Marc Ohnheiser

Kennt ihr eins der Bücher? Welches könnt ihr mir empfehlen? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen