Freitag, 31. Oktober 2014

Rückblick Oktober 2014

Hallo ihr Lieben <3
Und schon wieder ist ein Monat zu schnell mit Höhen und Tiefen rum :)
Mal sehen, was sich so den Monat angesammelt hat ;)


Gelesen & rezensiert:
Jetzt von Leon Reiter (3/5)

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy) - Nicole BöhmVor uns das Leben - Amy HarmonHouse of Night 03. Erwählt - P. C. CastDie wilden Schwäne - Wolfgang und Heike HohlbeinDie letzte Rauhnacht - Alexander Lorenz GollingJetzt - Leon Reiter

Gelesen, aber noch nicht rezensiert:
Was tue ich hier eigentlich? von Nicolas Dierks
Was tue ich hier eigentlich? - Nicolas Dierks


Rezension vom letzten Monat:

Seiten:
2978


Aktuelle Bücher:
Geisterkind von Christine Millmann
Celeste-Das Geisterschiff von Max Pechmann


Neuzugänge:
Die Chroniken der Seelenwächter: Die Suche beginnt von Nadine Böhm
Haus der Geister von John Boyne
Blood Coven: Einmal gebissen, total hingerissen von Mari Mancusi
Blood Coven: Nur ein kleines bisschen von Mari Mancusi
Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern
Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern
Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern
Was tue ich hier eigentlich? von Nicolas Dierks
Geisterkind von Christine Millmann
Gefährlich begabt von Simone Olmesdahl
Teuflisch erwacht von Simone Olmesdahl
Celeste-Das Geisterschiff von Max Pechmann
Moonbow: Hand in Hand von Stephanie Madea
Die Chroniken der Seelenwächter: Schicksalsfäden von Nicoel Böhm
Die Chroniken der Seelenwächter: Schatten der Vergangenheit von Nicoel Böhm
Taubenschlag von Thomas Maidan

Mein aktueller SuB:
39 Bücher, also ein plus von 3 Büchern. :D

Das war's auch schon wieder zum Oktober. Irgendwie liege ich mit meinen Seitenzahlen immer im 3000er Bereich :D
Meine neue Leseliste findet ihr *hier*. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen