Montag, 27. Oktober 2014

Montagsfrage

Guten Morgen ihr Lieben <3
Heute wird's echt anstrengend. Erst habe ich bis ca 13: 45 Vorlesung. Und ab 16:00 muss ich bis 21:45 arbeiten. Viel Zeit zum lesen werde ich dann wohl nicht haben :(
Was habt ihr heute so schönes vor? :)


Die heutige Montagsfrage von Libromanie:

HABT IHR EUCH SCHON MAL DEN NAMEN EINER ROMANFIGUR GELIEHEN?
Unsere Haustiere wurden meistens nach verschiedenen Figuren benannt.
Wir hatten drei Hasen: Little Foot (In einem Land vor unserer Zeit) , Nemo und Hermine.
Unser damaliger Hund hieß Pebbles (Familie Feuerstein).
Okay so Namen würde ich meinen Kinder nicht geben, aber ich finde, dass es zum Teil doch sehr schöne Namen gibt, die man auch Kindern geben könnte. :)

Haben eure Tiere auch so Namen? Welche Kindernamen findet ihr schön? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen