Montag, 20. Oktober 2014

Montagsfrage

Guten Morgen ihr Lieben<3
langsam steht anscheinend wirklich der Winter an. Es ist so kalt heute morgen. :(
Dann hilft nur gemütlich ins Bett kuscheln und lesen.
Aber erst einmal geht's heute in die Vorlesung und anschließend arbeiten. ;)
Libromanie hat sich auch für heute wieder eine tolle Frage ausgedacht:

Welche Romanverfilmungen haben Dir in der letzten Zeit besonders gefallen?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in letzter Zeit nicht so viele Romanverfilmung gesehen habe und wenn, hab ich die Bücher leider noch nicht gelesen. Und das war eigentlich immer meine Prämisse: Erst das Buch, dann der Film. Vor kurzem habe ich endlichen den ersten Teil der Panem-Reihe sehen können und war begeistert. Ich muss mir unbedingt den zweiten Teil noch anschauen. ;)
Die Bücher bekomme ich hoffentlich auch bald.

Welche Filme könnt ihr mir empfehlen? Welche sind in etwa so gut wie das Buch? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen