Montag, 6. Oktober 2014

Leseliste Oktober

Hallo ihr Lieben <3
Ich habe mich entschieden auch mal eine Leseliste anzulegen, um meinem stetig wachsenden SuB den Kampf anzusagen und gleichzeitig möchte ich auch Bücher lesen, die schon länger bei mir rumliegen und den Weg noch nicht in mein Bücherregal mit den gelesenen Büchern gefunden haben.
Die Liste werde ich dann ständig aktualisieren. ;)


Folgende Bücher habe ich mir vorgenommen:
Verloren ohne dich von Jana Martens (Korrekturlesen)
Moonbow: Auge um Auge von Stephanie Madea
Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan
Die Chroniken der Seelenwächter: Die Suche beginnt
Code Black von Kat Carlton
Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
Night Phantoms: Kyron von Simone Olmesdahl
Die letzte Rauhnacht von Alex Lorenz Golling
Die wilden Schwäne von Wolfgang Hohlbein
Jetzt von Leon Reiter
House of Night: Erwählt von P.C. Cast


So ich bin mal gespannt, wie viele Bücher ich davon schaffe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen