Donnerstag, 30. Oktober 2014

Leseliste für den November

Hallo ihr Lieben <3
Ich hab mir in der letzten Zeit mal Gedanken gemacht, was ich für den November lesen könnte.
Aktuell hab ich ja echt relativ viele Bücher auf dem SuB und da fällt die Entscheidung echt nicht leicht. Aber ich habe noch ein paar Bücher, die zum einen für die Task-Challenge gelesen werden müssen und auch Bücher, die noch zu Rezension bei mir rumliegen, die ich aber auch unbedingt lesen möchte. :)


Ich hab mir extra eine Liste angelegt, bis wann ich gerne die Bücher lesen möchte. Daher habe ich immer einen ziemlich guten Überblick über meine Bücher ;)
So nun aber zur Liste. Folgende Bücher, würde ich gerne im November lesen:
  • House of Night: Ungezähmt von P.C. Cast
  • Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan (Rezensionsexemplar)
  • Code Black von Kat Carlton
  • Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
  • Geisterkind von Christine Millmann
  • Celeste-Das Geisterschiff von Max Pechmann (Korrekturlesen)
  • Die Chroniken der Seelenwächter: Schicksalsfäden (Rezensionsexemplar)
  • Die Chroniken der Seelenwächter: Schatten der Vergangenheit (Rezensionsexemplar)
  • Haus der Geister von John Boyne
  • Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern (Task-Challenge)
  • Ein Paul zum Küssen von Brinx/Kömmerling (Task-Challenge)
  • Sommergewitter von Kristina Dunker (Task-Challenge)
  • Taubenschlag von Thomas Maidan
Ich bin mal gespannt, wie viele Bücher ich diesmal schaffe und ich hoffe, dass wieder einige tolle dabei sind. Auf einen schönen Lesemonat :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen