Dienstag, 21. Oktober 2014

Gemeinsam Lesen

Guten morgen ihr Lieben <3
Ich bin aktuell total platt. Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen und nur noch schlafen... Kennt ihr das?

Lasst uns gemeinsam lesen mit Schlunzenbücher und Weltenwanderer.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch "Was tue ich hier eigentlich" und bin auf Seite 86/232.
Außerdem lese ich noch "House of Night: Erwählt" und bin dort auf Seite 119/443.
Was tue ich hier eigentlich? - Nicolas DierksHouse of Night 03. Erwählt - P. C. Cast




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Was tue ich hier eigentlich: Lebe ich einen Traum - oder den eines anderen?
HON: Alle hatten sich schon versammelt, als ich angerannt kam.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich brauch echt ewig, um "Was tue ich eigentlich hier" zu lesen. Nicht, weil es nicht spannend ist, sondern weil es zum nachdenken anregt und etwas höhere Literatur ist, wie ich finde.
Endlich kann ich bei der "House of Night-Reihe" weiterlesen. Lange habe ich darauf gewartet, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Bin gespannt, ob der Teil so gut ist wie die Vorgänger. Auch wenn ich jetzt schon sehe, dass sich hier ein riesiges Liebesdrama anbahnt.Auf so Dreiecksbüchergeschichten bin ich so gar nicht scharf... 



4. Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf deinem SUB und warum hast du es noch nicht gelesen?
Also alle Bücher, die auf meinem SuB liegen, will ich auch unbedingt lesen. Aktuell reizt mich am meisten die Bücher von Cecelia Ahern. Ich hab schon so viel gutes von den Büchern gehört und obwohl ich eigentlich am liebsten Fantasy lese, reizen mich die Bücher mich doch sehr.

Was müsst ihr noch unbedingt lesen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen