Dienstag, 7. Oktober 2014

Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben <3
Ja ich weiß, ich bin heute spät dran, aber ich finde das Posten über das Handy immer so umständlich. Vor allem, wenn ich Bilder einfügen möchte.
Aber leider hatte ich Uni bis um 16:00. :D

Heute lesen wir wieder gemeinsam mit Weltenwanderer und Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Night Phantoms: Kyron" von Simone Olmesdahl und bin auf Seite 32 von 157.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Eigentlich hätte mein Blut bei ihrem Anblick in Wallung kommen müssen, denn sie trug nichts außer einem Shirt, das knapp ihren Hintern verdeckte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin ja noch nicht so weit. Bisher ist nicht so viel passiert. Außer, dass Kyron seine Großeltern besucht, die ihn aber ablehnen. Jedoch ist er auch auf Daria gestoßen, die er sehr anziehend findet.
Irgendwie konnte ich mich noch nicht so richtig rein finden. Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht.



4. Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden?
Am liebsten lese ich die Reihen am Stück durch, da ich dann noch weiß um was es genau geht. Deshalb fange ich auch ungern andere Bücher einer anderen Reihe an, da ich sonst durcheinander komme. Aber leider klappt es im Moment nicht ganz so wie ich das möchte. Die House of Night-Reihe wartet noch. Bis Buch zwei kam ich schon Mal. Aber diesen Monat steht es auf meiner "Leseliste".

Fällt es euch leicht, andere Bücher dazwischen zu lesen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen