Freitag, 26. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen

Hallo ihr Lieben <3
Endlich steht das Wochenende vor der Tür, aber so richtig Freizeit ist dann wohl doch mal wieder nicht bei mir angesagt.. Trotzdem wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende. :)

So nun zum eigentlichen Thema:

Bücher-Frage:
Schreibst du Rezensionen zu Büchern? 
- Inwieweit lässt du dich selbst von Rezensionen beeinflussen?
Ja, ich schreibe zu jedem Buch eine Rezension, welches ich gelesen habe. Jedoch finde ich es teilweise echt schwer zu machen Büchern etwas zu schreiben. Aber das ist trotzdem für mich kein Grund, bei anderen zu schauen, wie ihre Bewertung für das Buch ist. Ich finde, dass jeder seine eigene Meinung hat und diese auch so preisgeben sollte.
Das einzige wo ich mich wirklich oft beeinflussen lasse ist, wenn ich ein Buch kaufen möchte, mir aber unschlüssig bin, ob ich es wirklich kaufen soll. Dann Stöber ich gerne mal auf Blogs und schaue mir die Bewertungen an. :)




Private Frage:
Abgesehen von Bücherblogs, welche Blogs liest du noch?
Aktuelle sind die meisten Blogs wirklich nur Bücherblogs. Aber zwischendurch lese ich auch gerne Blogs über verschiedene Produkte oder auch über Beauty.

Inwieweit lasst ihr euch von Rezensionen beeinflussen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen