Freitag, 19. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen

Hallo ihr Lieben <3
heute habe ich endlich mal einen Tag frei und dann regnet es.
Kennt ihr das?
Dann werde ich wohl die meiste Zeit heute mit meinem Buch auf der Couch verbringen, um mal vom Stress runter zu kommen. :)



Und jetzt zu dem eigentlich Thema, Wölkchens Freitags Fragen:

Bücher-Frage:

1. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?
Aktuell sind meine Büchern nach Reihen und Autoren sortiert. Aber irgendwie gefällt mir meine Sortierung nicht so. Also klar, sie soll so weiter bestehen, aber ich hätte gern noch eine andere Ordnung darin. Aber da muss ich erst einmal grübeln, wie es am besten aussieht. ;)

Private Frage:

2. Gibt es etwas wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen ;) )
Nach meinem Freund! Da wir leider seit einem Jahr aus Studiums technischen Gründen eine Fernbeziehung führen, ist das ganze noch viel schlimmer geworden und man merkt es doch mehr. ;)
Außerdem bin ich noch süchtig nach Schoki. :D

Wie sortiert ihr eure Bücher und was macht euch so richtig süchtig?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen