Freitag, 12. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen

Hallo ihr Lieben <3
Heute ist es wieder Zeit für Wölkchens Freitags Fragen.

Bücher-Frage:
1. Wie stehst du dazu, dass es momentan so viele Reihen gibt? - Nervig, toll oder doch egal?
Ich lese sehr gerne Reihen. Aber ich finde es zum Teil auch nervig, dass es kaum noch Bücher gibt, die unabhängig gelesen werden können. Also einfach Bücher, die für sich alleine stehen. Bei Reihen ist bei mir oftmals das Problem, dass sie ziemlich lang sind und ich daher auch andere Bücher dazwischen lesen möchte, da mir sonst die Reihe etwas langweilig werden kann.


2. Jeder Mensch hat irgendwelche komischen Angewohnheiten oder Ticks - welche bringen dich auf die Palme?
Ich bin eigentlich relativ gelassen. Aber ich kann es nicht leiden, wenn jemand ständig etwas wiederholt, nur damit er Aufmerksamkeit bekommt.
Vor allem dann, wenn er auch noch auf sein Recht pocht. Also, dass nur seine Meinung richtig ist. Ich finde, dass es keine richtigen und falschen Meinungen gibt.


Wie sieht das bei euch aus? Was bringt euch so richtig auf die Palme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen