Freitag, 5. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen

Huhu ihr Lieben <3
die Woche neigt sich langsam Richtung Ende und das Wochenende steht an.
Natürlich ist dann heute wieder Zeit für Wölkchens Freitags Fragen.
Die Erklärung dazu findet ihr hier.


Bücher-Frage:
Brauchst du ein Happy End am Ende des Buches?
Ja und nein. Meistens finde ich es schön, dass es ein Happy End gibt, da ich es dann mit ruhigen Gewissen zur Seite legen kann. Wenn ein Buch kein Happy End hat, denk ich meistens noch länger darüber nach, warum es so sein musste. Bei manchen passt es so und bei anderen passt es so. :)


Private-Frage
Machst du Sport? - Falls ja, welchen?
Ich habe 9 Jahre Handball gespielt. Leider wurde mir das neben dem ganzen Abistress zu viel und ich habe es aufgegeben. Auch jetzt nebenbei wo ich studiere mache ich relativ wenig Sport. Meine Freundinnen und ich treffen uns einmal in der Woche zum Bauch-Beine-Po. Das muss reichen. ;)


Wie sieht's bei euch aus? Treibt ihr gerne Sport?
Und.. braucht ein gutes Buch ein Happy End eurer Meinung nach?
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen