Donnerstag, 25. September 2014

Top Ten Thursday

Hallo ihr Lieben <3
Irgendwie fühle ich mich im Moment etwas gestresst. Die Vorlesungen halten sich zwar im Rahmen, aber nebenbei noch arbeiten ist echt anstrengend. Naja von nichts kommt nichts. ;)

So dann kommen wir mal zum eigentlichen Thema:
der jeden Donnerstag von der lieben Steffi veranstaltet wird.


Heute dreht sich alles um unsre allzu bekannten Buchleichen. =P
Gar nicht so leicht eigentlich, weil ich versuche meinen SuB klein zuhalten.
Aber folgende Bücher sind dort vertreten, die schon länger da liegen:

House of Night: Erwählt von P.C. Cast
Das Buch wird wirklich bald erlöst. Im Rahmen der Task-Challenge werde ich es lesen. :)
House of Night 03. Erwählt - Kristin Cast, P. C. Cast 


Feuernacht von Yrsa Sigurdardottir
Feuernacht - Yrsa Sigurdardóttir

Todesschiff von Yrsa Sigurdardottir
Ich lese gerne Bücher von ihr. Aber irgendwie kam ich nicht dazu, die beiden Bücher zu lesen...
Todesschiff - Yrsa Sigurdardottir

Die Insel von Richard Laymon
Die Insel - Richard Laymon

Sommergewitter von Kristina Dunker
Sommergewitter - Kristina Dunker

Weibersommer von Heike Wanner
Das Buch gab's als Willkommensgeschenk, aber das konnte ich noch nicht lesen...
Weibersommer - Heike Wanner

Die Rebellion der Maddie Freeman von  Katie Kacvinski
Das Buch wollte ich unbedingt haben. Aber leider liegt es immer noch auf meinem SuB...
Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky

Krieg der Engel von Hohlbein
Krieg der Engel - Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein

Spur der Angst von Susanne Orosz

Evermore: Die Unsterblichen von Alyson Noël
Liegt auch schon länger rum... Irgendwie hatte ich noch keine Lust eine neue Reihe anzufangen :D
Evermore 01 - Die Unsterblichen - Alyson Noël

Irgendwie wächst mein SuB und andere Bücher müssen lange warten. Aber ich bemüh mich der Besserung. Meistens lose ich ja aus, welches Buch ich als nächstes lese. Aber so oft kommen Rezensionsexemplare dazwischen=(
Wie ist das bei euch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen