Mittwoch, 24. September 2014

Task-Challenge

Hallo ihr Lieben <3
Und schon geht die Task-Challenge fast in den zweiten Monat und es gibt wieder tolle neue Fragen. Ich hatte schon Angst, dass sie schwer werden, aber diesmal ist es mir leichter gefallen, als letzten Monat. :)

Die Fragen vom September und meine dazugehörigen Bücher und Rezensionen findet ihr genau HIER. :)





So dann komme ich mal zu den Aufgaben... Diesmal wollen Schnuffelchen und Lilstar das wir folgende Bücher lesen:



1. Lies ein Buch, auf dessen Cover ein Schmuckstück zu sehen ist. (Ring, Kette, Krone, …)
Am Anfang dachte ich, dass das wieder eine schwere Aufgabe ist. Aber da fiel schon mein Blick auf den dritten Teil der "House of Night-Reihe", nämlich "Erlöst". Ja die Frau, also ich denke mal Zoey,  auf dem Cover hat eine Kette um den Hals. :)
House of Night 03. Erwählt - Kristin Cast, P. C. Cast

2. Lies ein Buch, das du nicht gekauft hast. (Also ein Geschenk oder Gewinn, ein Rezensionsexemplar gilt auch.)
Die Aufgabe ist mir sehr leicht gefallen, auch wenn ich mich entscheiden musste. Meine Wahl fiel auf das Buch "Werde sichtbar" von Celeste Ealain. Das Buch habe ich im Rahmen einer Lovelybooks-Leserunde als Rezensionsexemplar gewonnen. :)

3. Lies ein Buch, dessen Titel aus nur einem Wort besteht (auch keine zusätzlichen Artikel).
Auch diese Aufgabe war für mich schnell zu lösen. Meine Wahl fällt auf "Jetzt" von Leon Reiter. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Buch. :)
Jetzt - Leon Reiter
Macht ihr auch mit? Wenn ja, welche Bücher stehen bei euch auf der Liste? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen