Mittwoch, 10. September 2014

Neues Bewertungssystem

Hallo ihr Lieben <3
Seit längerem bin ich schon unzufrieden mit meinem Bewertungssystem.
Ich finde die Gesamtbewertung eines Buches sagt zu wenig über die Details aus.
Bisher hatte ich die Bücher mit    bzw.  bewertet.
Wobei das ganze dann so in etwa aussah (je nach Bewertung):

Nun habe ich mir länger darüber Gedanken gemacht und möchte die Bewertung aufdröseln. Jede eigene Kategorie sollte von einem bis fünf Sterne erhalten, wodurch ich Ende dann ein Gesamtfazit an Sternen ziehen kann.


Folgende Punkte der Bewertung hatte ich mir vorgestellt:
Cover
Schreibstil
Spannung
Charaktere
Inhalt
Klappentext

Fällt euch noch Punkte ein, die für eine Bewertung von Nutzen wären?
Ich freue mich über jede Meinung. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen