Dienstag, 9. September 2014

Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben <3
Es ist ja schon wieder Dienstag. Irgendwie tun die Tage aktuell echt an mir nur so vorbeirasen...
Dienstag? Dienstag ist wieder Zeit für Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher und Weltenwanderer. :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Herz im Glas" von Katharina V. Haderer und befinde mich auf Seite 128.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Caedes hätte es nicht für möglich gehalten, doch Ezras Abreise beunruhigte ihn.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bisher finde ich das Buch schön geschrieben und ziemlich spannend. Da es irgendwo in einer schon länger her gebliebenen Zeit spielt, hat es irgendwie eine schöne Wirkung auf mich. Mal keine Handys, Pc oder ähnliches. Nein, es gibt so was wie Briefe schreiben. ;)

4. Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest? Und wie würde das Ende aussehen?
Bisher war ich mit allen Enden der Bücher, die ich bisher gelesen hatte zu frieden. Allerdings würde ich bei dem Buch "Das Gesicht der Anderen" (Rezension) vielleicht nicht das Ende verändern, aber ich würde es einfach ausführlicher beschreiben, da es einfach viel zu kurz gehalten wurde und das spannendste am ganzen Buch darstellte. :)

Kennt ihr Bücher, wo ein anderes Ende schöner gewesen wäre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen