Dienstag, 30. September 2014

Gemeinsam Lesen

Guten morgen ihr Lieben <3
lasst uns wieder alle Gemeinsam lesen mit Weltenwanderer und Schlunzenbücher.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Amulett von Dultuur" von Marc Ohnheiser.
Die Seite ist eine gute Frage. Kann ich bei der Kindle-App nicht sehen... Ich tipp aber mal auf Seite 3.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Langsam ging ich auf mein Fenster zu und öffnete ohne große Mühe mein Fenster ganz.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin ja erst am Anfang. Deshalb konnte ich mir noch nicht so ein genaues Bild davon machen.
Aber das Buch lese ich für die Lovelybooks-Lesechallenge und da ist das Buch von denen, die es schon gelesen haben, nur mit einem Stern bewertet worden. Liegt wohl an der oberflächlichen Beschreibung und es sind wohl viele Fehler enthalten. Naja ich mach mir selbst mein Bild. ;)


4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?
Hihi das weiß ich nicht. Ich kenne noch keine Charaktere. :D

Was lest ihr aktuell? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen