Dienstag, 16. September 2014

Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben <3
lasst uns gemeinsam lesen mit Weltenwanderer und Schlunzenbücher. :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Level" von Hugh Howey und bin auf Seite 331/413.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Level - Hugh Howey
Auf Doktor Wilsons Schreibtisch lagen eine ganze Reihe Klemmbretter, die Donald nur allzu bekannt vor kamen.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch hatte mich von Anfang an gereizt. Eine Welt, die dem Untergang geweiht ist und versucht zu überleben. Das Buch habe ich fast durch und finde es eigentlich ganz gut. Es wird nicht mein Lieblingsbuch werden, aber es lässt sich doch gut lesen und ist spannend.
Aber es ist schon beängstigend, dass die Menschheit sich irgendwann selbst auslöschen könnte...

 
4. In welches Genre würdest du dein Buch einordnen? Liest du hauptsächlich solche Bücher oder ist dir das Genre egal?
Es handelt sich hierbei um eine Dystopie. Ich lese relativ gerne dieses Genre, weil es total interessant ist, sich zum Beispiel in die Zukunft zu beamen und sich vorzustellen, wie die Welt dort  aussehen könnte. Aber trotzdem ist mein Genre Nummer 1 Fantasy! Ich liebe einfach das Übernatürliche. :)


Was lest ihr gerne? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen