Freitag, 8. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen

Hallo ihr Lieben <3


heute widme ich meinen Post den Freitagsfragen von Wölkchen :)





Bücher-Frage
Hast du schon mal einen Autor live getroffen? - Wenn ja, wer war's?
Falls nicht, wen würdest du gerne demnächst treffen?

Nein, leider noch nicht, aber ich würde es gerne Mal, weil es mich interessiert, wie man auf so tolle Ideen kommen kann.


Private-Frage
Was würdest du ganz hinten in deinem Kühlschrank verstecken?
Oh gute Frage.. Tja was würde ich denn da verstecken.. wahrscheinlich etwas, was mir am Herzen liegt. Also zum Beispiel etwas, was ich mir gekauft habe, weil ich gerade in dem Moment total viel Lust darauf hatte. Ich würde es dann ganz hinten verstecken, damit keiner es mir wegisst. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen