Freitag, 29. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen



Alle Infos rund um die Aktion findet ihr hier. :)

Bücher-Frage:
1. Nachdem du ein Buch beendet hast, kannst du unmittelbar danach ein neues Buch anfangen zu lesen oder brauchst du eine Pause um das alte zu verarbeiten?
Also es kommt vor allem darauf an, um was es gerade in dem Buch ging. Wenn es zum Beispiel ein ernstes Thema behandelt hat und mich sehr mitgenommen hat, mach ich mir gerne noch etwas Gedanken darüber und fang erst später ein neues Buch an. Wenn es einfach witzig war oder so ähnlich, dann fang ich auch gern direkt ein neues an, weil ich dann noch so richtig dabei bin. ;)

Private-Frage
2.  Hast du dein allererstes Plüschtier noch? - Wie hieß es?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gerade nicht an mein allererstes Plüschtier erinnern kann. Geschweige denn an den Namen. =(
Aber aus meiner "Kindheit" habe ich noch so ein Diddlekissen, welches eine Diddle und ein Schaf zeigt.
Wenn's nach meinen Eltern geht währe das längst schon weg, weil es so abgenutzt aussieht. Aber ich finde, dass da viel Erinnerung drinnen steckt und deshalb behalte ich es.


Wie handhabt ihr das mit den Büchern? Fangt ihr direkt neue an oder braucht ihr auch mal Pausen vom lesen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen