Montag, 25. August 2014

Task-Challenge

taskchallenge_new_thumb[1]Hallo ihr Lieben <3


ich mache dieses Jahr bei der Task-Challenge von lilstar mit und ich freue mich schon riesig.
Meine Fortschritte könnt ihr hier verfolgen.
Jeden Monat bekommt man mehrere Aufgaben, die es heißt zu bewältigen.
Diesen Monat sind folgende Aufgaben dran:


1. Lies ein Buch, dessen Titel in Rot auf dem Cover steht.
*Schnell meine Bücher rauskramen*
So nach langem überlegen, habe ich mich dazu entschieden, Jungs zum Anbeißen von Mari Mancusi zu lesen. Ich liebe einfach Vampirgeschichten.


2. Lies ein Buch, mit mindestens 400 Seiten.
Das war nicht schwer. Ich hab zwar viele Bücher über 400 Seiten, aber ich wollte eh Level  von Hugh Howey lesen. :)


3. Lies ein Buch, das in einer deutschen Großstadt spielt. (ab 500.000 Einwohner, laut Wikipedia)
Bei der letzten Frage habe ich mich schwer getan. Aktuell besitze ich kein Buch, welches den Anforderungen entspricht.


Habt ihr einen guten Tipp, welches Buch ich dafür lesen kann? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen