Dienstag, 26. August 2014

Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben <3
heute mache ich wieder bei gemeinsam lesen von Asaviel mit.
Leider hört sie erst einmal mit bloggen auf, deshalb werden absofort Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihren Part übernehmen. Lieben Dank euch beiden, dass ihr das übernehmt. Währe Schade, wenn es die Aktion nicht mehr geben würde.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade House of Night: Betrogen von P.C. Cast und bin auf Seite 64.



House of Night 02. Betrogen - P. C. Cast, Kristin Cast


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich wollte das mit Loren und wie Aphrodite dazwischengeplatz war, unbedingt Stevie Rae erzählen, aber auch Damien und die Zwillinge einzuweihen, dazu fühlte ich mich noch nicht im Stande.


3.Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin ja erst ziemlich am Anfang des Buches, aber bin bisher wieder begeistert. Es wird schon wieder so spannend und ich kann mich so einfach  richtig in das Buch reinbeamen. Alles was ich lese läuft bei mir als Film ab. Das macht für mich ein gutes Buch aus!

4. Suchst du dir für deinen Urlaub spezielle Urlaubsbücher aus, oder liest du einfach das, worauf du gerade Lust hast, bzw. wo du zuhause schon dran warst?
Ich plane nicht was ich lese. Ich bin eh eine, die meistens ihre Bücher auslost, weil sie sich nicht entscheiden kann, was sie gerade lesen soll. Es gibt zu viele Bücher, die ich gerne lesen würde. Aber alles auf einmal geht ja nun dann doch nicht. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen