Donnerstag, 31. Juli 2014

Rückblick Juli 2014



Der Monat neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für einen kleinen Monatsrückblick :)  

Gelesen & rezensiert
Darren Shan: Der Mitternachtszirkus
Darren Shan: Die Freunde der Nacht
Darren Shan: Der Berg der Vampire
Darren Shan: Die Prüfung der Finsternis
Darren Shan: Die Prophezeiungen der Dunkelheit

Darren Shan, Der Mitternachtszirkus - Darren ShanDarren Shan, Die Freunde der Nacht - Darren ShanDarren Shan, Die dunkle Stadt - Darren ShanDarren Shan, Der Berg der Vampire - Darren Shan





Darren Shan, Die Prüfungen der Finsternis - Darren ShanDarren Shan, Die Prophezeiungen der Dunkelheit - Darren Shan



Darren Shan, Die Flammen der Verdammnis - Darren ShanDer See der Seelen - Darren Shan


Seelen im Eis - Yrsa Sigurdardóttirvon Bitterweg - Das DuneburgDebakel von Platti Lorenz


aktuelles Buch
Real - nur für dich von Kate Evans


Real - Nur für dich - Katy Evans



Neuzugänge
Die Insel von Richard Laymon
Feuernacht Yrsa Sigurðardóttir
House of Night "Gezeichnet" von  P. C. Cast
House of Night "betrogen" von P. C. Cast
House of Night "erwählt" von P. C. Cast
House of Night "ungezähmt" von P. C. Cast
House of Night "gejagt" von P. C. Cast
House of Night "versucht" von P.C. Cast
House of Night "verbrannt" von P. C. Cast
Keine Angst, es ist nur Liebe von Marlies Zebinger
Monsieur Blake und der Zauber der Liebe von Gilles Legardinier
Sommergewitter von Kristina Dunker
Todesschiff von Yrsa Sigurðardóttir
Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
Weibersommer von Heike Wanner


Mein SuB
Manche haben einen riesengroßen SuB und ich habe einen relativ kleinen ;)
Alle Bücher die ihr oben bei Neuzugänge findet, sind alle diesen Monat hinzugekommen :D


Meine Leseliste für den August
Im August werde ich auf jeden Fall Keine Angst, es ist nur Liebe von Marlies Zebinger und Monsieur Blake und der Zauber der Liebe von Gilles Legardinier, da ich die beiden Bücher zum rezensieren gewonnen habe.
Außerdem würde ich gerne noch zwei andere lesen, die aber durch den Zufallsgenerator ausgewählt werden.
Ich bin mal gespannt, ob ich es schaffe, da ich zwei Wochen im Urlaub bin. =)




 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen