Dienstag, 15. Juli 2014

Natural Forces Rescue Stick

Hallo ihr Lieben <3


heute möchte ich euch den Rescue Stick von Natural Forces vorstellen.

Laut Hersteller beinhaltet er folgende Kräuter und Extrakte:


1. extrareines Olivenöl
  • aus nachhaltigen biologischen Anbau
  • besondere Pflegeeigenschaften
  • beugt Hautirritationen vor
2. Rosmarin
  • zur Unterstützung von rheumatischen Beschwerden
  • fördert die Durchblutung bei Quetschungen und Verstauchungen
3. Menthol
  • verleiht ein angenehmes Aroma
  • wirkt schmerzlindernd
  • Wellness-Gefühl
4. Salbei
  • entzündungshemmende Eigenschaft
5. Teufelskralle
  • unterstützende Therapie bei Arthrose und anderen Mobilitätseinschränkungen
6. Kampfer
  • ätherisches Öl
  • zur Krampflösung
  • wirkt wärmend und kühlend
  • zur lokalen Anwendung
7. Aloe Vera
  • aus nachhaltigen und biologischen Anbau
  • jedes Blatt speichert Wasser, was an die Haut abgegeben wird
8.  Kamille
  •  entzündungshemmend und entkrampfend
  • wirken abschwellend und beruhigend
9. echte Arnika
  • entzündungshemmend
  • fördert die Linderung von Schmerzen 
  • wirkt besonders auf Blutergüssen
  • bestens geeignet zur äußeren Anwendung
Fakten:
  • kühlt und entspannt nach Beanspruchung und Ermüdung
  • angenehmes Wellness-Gefühl
  • aktiviert müde Muskulatur, Sehnen und Gelenke
  • einfach im Alltag anwendbar
  • naturkosmetisches Produkt
Vielseitig verwendbar:
  • bei Mückenstichen wirkt es kühlend
  • bei Sonnenbrand kühlend und pflegend
  • bei Muskelkater kühlend & wärmend
  • bei Gelenkproblemen aktivierend
  • bei Verspannung kühlend & wärmend
  • bei Müdigkeit aktivierend
Meine Erfahrung
Ich hatte so ein Probetütchen bekommen. Das Gel darin war an sich nicht flüssig, aber durch die ätherischen Ölen darin, ist es von der Hand gelaufen. Im Originalen ist es ein Stick und daher besser anwendbar =)
Das Gel riecht total angenehm nach verschiedenen ätherischen Ölen. Wenn man es auf die Haut aufträgt beginnt es sofort die Haut zu kühlen und auch gleichzeitig wärmen. Ich weiß zwar nicht wie das funktioniert, aber sowohl kühlen und wärmen geht beides gleichzeitig.
laut Hersteller sollen innerhalb von 5 Minuten die Effekte eintreten.
Bei mir beginnt es meistens schon früher und ich muss euch sagen ich bin echt begeistert. Ich leide mit meinen 21 Jahren leider schon extrem unter Rückenschmerzen und dank dem Stick werden diese Schmerzen ziemlich gut gelindert.


Mein Fazit
Schnelle Wirkung und gute Linderung der Schmerzen. Kann ich euch nur empfehlen =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen