Mittwoch, 2. Juli 2014

Manhattan Pay with a Post

Hallo ihr Lieben <3


vor kurzem hatte ich wahnsinniges Glück und gehörte zu den 500 Gewinnern von Pay with a post von Manhattan.
Heute möchte ich euch die Produkte vorstellen.
Alles wurde in einem dunkelschwarzen Briefumschlag geliefert.
Ich hatte mich erst gewundert was ich da bekommen hatte ;)
Im Inneren befand sich eine durchsichtige Tasche mit folgenden Produkten:
BB Cream Beauty Balm
Langanhaltender 9 in 1 Beauty Balm.
"Lässt Makel verschwinden-minimiert die Poren-Hält bis zu 12 Stunden-Lässt die Haut atmen-Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit-mattiert-verleiht einen strahlenden Teint-sorgt für geschmeidige Haut-Schützt mit LSF 25"


Meine Meinung
Die Cream ist leicht aufzutragen und riecht gut. Wenn ich sie auf der Haut habe, merke ich nicht, dass ich überhaupt etwas darauf gegeben habe. Die Haut kann wunderbar atmen. Bei mir hält leider nichts sehr lange und daher verlor auch die BB-Cream etwas an Deckkraft nach etwas Zeit. Aber ich finde, dass sie trotzdem ziemlich gut deckt und die Haut anschließend nicht glänzt und sie sich geschmeidig anfühlt.


Mega Lash extreme Volume & Curve Mascara
"Die dreifach geschwungene Triple Plumb Bürste sorgt für vollere und geschwungenere Wimpern - ohne zu verklumpen. Augenärztlich getestet. Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet."


Meine Meinung
Die geschwungene Bürste finde ich erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hatte bisher nur normale Bürsten und es hat sich ein wenig seltsam angefühlt. Aber der Mascara macht die Wimpern schön schwarz und verlängert sie ziemlich gut. Leider konnte ich bei mir nicht feststellen, dass sie dichter wurden. Aber mit der Länge bin ich auch zufrieden ;)


Colour Splash Liquid Lip Tint
"Farbintensiver Lip Tint in leichter Textur. Klebt nicht."


Meine Meinung
Der Lip Tint deckt sehr gut. Die Lippen sind danach sehr hellrot und riechen himmlisch süß. Für mich ist er jedoch schon ein Ticken zu hell. Er hält sehr lange auf den Lippen. Beim Abwischen musste ich ein weniger mehr "rubbeln" bis er ab war. Was wiederum gut ist, wenn ihr einen langanhaltenden Lipgloss haben wollt. Er trocknet schnell und wie oben beschrieben klebt er dementsprechend auch nicht.


Eyemazing Eyeshadow Cream
"Langanhaltender Creme Lidschatten. Mit dem Applikator auftragen und mit den Fingern sanft verblenden. Wischfest."


Meine Meinung
Die Farbe des Lidschattens ist sehr schön. Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu dezent, da er schön glänzt. Das Auftragen mit dem Applikator finde ich ein wenig schwer. Er lässt sich nicht so gut dossieren, sondern ist anfangs ziemlich viel. Mit dem Finger lässt er sich gut verwischen. Dabei verliert er allerdings die Deckkraft. Also anfangs zu viel und am Ende zu wenig. Jedoch finde ich ihn auch so ganz okay. Hätte mir ihn aber besser vorgestellt.


Nagellack: Lotus-Effekt
"Langhaftende intensive Farbe.  Mit Lotus-Effekt für besonders langhaltende Farb-Brillanz. Mit 17 aktuellen Farben enthalten."


Meine Meinung
Der Nagellack lässt sich leicht auftragen und trocknet sehr schnell. Man kann ihn entweder als Überlack zum verzirren benutzen oder auch direkt ohne Unterlack. Dabei ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. =)


Nagellack: schwarz und rot
"Intensive Farbe und Glanz. Trocknet in nur 60 Sekunden."


Meine Meinung
Die Farben finde ich sehr toll. Gerade jetzt zur Wm sind sie super. Sie lassen sich leicht auftragen und trocknen sehr schnell. Leider hatte ich, trotz Unterlack, Probleme die Farbe wieder abzubekommen. =(


Ich finde die Produkte super. Auch trotz kleiner Mängel, die aber wieder von positiven Sachen überdeckt werden =)
Danke an Manhattan für den Gewinn.

Habt ihr auch gewonnen? Was sagt ihr zu den Produkten?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen