Donnerstag, 3. Juli 2014

Louis Widmer

Hallo ihr Lieben <3


vor ca. 2 Wochen erreichte mich ein Päckchen von Louis Widmer, einer Schweizer Kosmetikfirma.


In meinem Päckchen waren:
Laut Hersteller sind die Produkte hervorragend verträglich und bieten eine optimale Wirksamkeit.
Sie werden hergestellt und entwickelt in enger Zusammenarbeit mir Hautärzten und vereinen dermatologische Kompetenz mit kosmetischer Exzellenz.
Es gibt Präparate die parfümiert sind und unparfümierte.


Waschgel
Das Waschgel ist geeignet für normale bis fettige und Mischhaut. Es reinigt intensiv, erfrischt und beruhigt. Es beinhaltet milde Tenside und Panthenol und ist ohne Parfüm.


Meine Erfahrung
Die Flüssigkeit ist durchsichtig und riecht eklig. Irgendwie so ein bisschen wie Flüssigkleber. Auch die Konsistenz fühlt sich wie Kleber an und ist ein wenig unangenehm. Jedoch reinigt sie gut und die Haut fühlt sich danach sauber; aber etwas seltsam an.


Tonique ohne Alkohol
Das Tonique ist für jeden Hauttyp geeignet und klärt, erfrischt und beruhigt die Haut. Dabei unterstützt es die Pflegewirkung und beinhaltet Biostimulatoren und Aloe Vera.


Meine Erfahrung
Es ist eine durchsichtige klare Flüssigkeit, welche nicht angenehm riecht. Es kühlt die Haut und reinigt diese auch. Die Haut fühlt sich danach sauber an.


Gel für die Augenpartie
Anti-Ageing. Es soll Augenfältchen mildern, straffen und erfrischen. Dabei soll es die Haut beruhigen und befeuchten. Es beinhaltet Biostimulatoren und Liposome.


Meine Erfahrung
Die Creme duftet leicht frisch und angenehm. Sie lässt sich gut auftragen. Zum Anti-Ageing kann ich euch nichts berichten, weil ich noch keine Falten habe ;). Mir ist unangenehm aufgefallen, dass sie etwas brennt.


Tagesemulsion Hydro-Active
Geeignet für Normale und Mischhaut. Ist ebenfalls Anti-Ageing und befeuchtet die Haut intensiv und schützt diese. Sie beinhaltet Biostimulatoren und Hyaluronsäure.


Meine Erfahrung
Die Creme riecht angenehm frisch und lässt sich gut verteilen. Ich konnte kein brennen oder sonstige Nebenwirkungen feststellten. Auch über die Pflege meiner Haut kann ich mich nicht beschweren. Sie hat sich danach gepflegt angefühlt.




Creme Nutritive
Sie ist geeignet für normale Haut und ist Anti- Ageing. Als Nachtpflege nährt und regeneriert sie die Haut. Sie beinhaltet Biostimulatoren und Vitamine.


Meine Meinung
Sie beinhaltet einen leichten Duft und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach zart und weich an. Jedoch habe ich die Creme überhaupt nicht vertragen. Mein ganzes Gesicht hat gebrannt und wurde rot.


Mich hat Louis Widmer so gar nicht überzeugt. Ich habe eine empfindliche Haut und habe nicht alles vertragen. Jedoch sollte das Voraussetzung sein, wenn man ein gutes Produkt kauft und der Preis etwas höher ist.


Habt ihr schon Erfahrungen mit Louis Widmer gemacht? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen