Dienstag, 29. Juli 2014

Liebster Award

Hallo ihr Lieben <3


Ich wurde gestern von der lieben Nelly für den Liebster Award nominiert. Lieben Danke =)


Hierbei geht es darum, zum einen den Blog und die Person kennenzulernen und zum anderen auch kleinen Blogs, die noch nicht so viele Leser haben bekannter zu machen.



Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte ihr 11 Fragen
3. nominiere 11 weiter Blogger
4. Stelle 11 weitere Fragen an die Nominierten
5. Gib den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren




Hier die 11 Fragen, die ich beantworten soll:

1.  Wie kamst du auf die Idee einen Blog zu schreiben?
Tja gute Frage. Als erstes hat es damit angefangen, dass ich generell gerne schreibe und ich gerne Produkte aller Art teste und daher dachte ich mir, warum sollte ich nicht mal darüber schreiben.

2. Warum hast du dich für das Thema deines Blogs entschieden?
Als erstes hatte ich ja über Produkte geschrieben, da ich gerne neues ausprobiere und gerne schreibe.
Im Laufe des Monats begann ich aber auch über meine Bücher zu posten, da ich leidenschaftlich gerne lese. Daher findet ihr auf meinem Blog sowohl Bücher, als auch Produkttests.

3. Was muss ein Blogs mitbringen, damit du ihm folgst?
Zum einen ist es mir wichtig, dass dort regelmäßig auch was gepostet wird. Auf Blogleichen stehe ich gar nicht, denn ich würde schon gern immer mal etwas neues lesen. Zum Beispiel welche neue Bücher und Produkte es gibt.
Zum anderen sollte der Blog auch spannend sein und informativ.

4 Hast du bestimmte Zeiten am Tag, an denen du bloggst?
Eine bestimmte Zeit habe ich nicht. Aber da ich noch studiere und daher vormittags und mittags meist nicht zu Hause bin, schreibe ich meine Posts meistens am Abend.

5. Ohne welche Sache verlässt du niemals das Haus?
Auf eine Sache kann ich mich da nicht beschränken. In meine Tasche gehören immer: Handy, Kopfhörer, Handcreme, ein Buch, mein Kalender und mein Portemonnaie

6. Wie startest du deinen Tag?
Wenn ich morgens Zeit habe beginnt mein Tag mit Sport. So ein paar Übungen am Morgen machen echt wach. Ansonsten ist meistens meine erste Amtshandlung, dass ich mich unter die Dusche stelle.

7. Welches ist dein Lieblingswitz
...grübel... grübel.. da fällt mir leider so spontan keiner ein.

8. Welches Buch muss man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben?
Wer auf Fantasy mit viel Liebe steht, sollte auf jeden Fall einmal die Shadow Falls Reihe von C.C. Hunter gelesen haben.

9. Welchen Berufswunsch hattest du als Kind?
Schon als ich klein war, wollte ich unbedingt mit Menschen arbeiten. Am liebsten mit Kindern. Deshalb hatte ich Erzieherin in's Auge gefasst. Aber wie das Schicksal es so will, bin ich nun angehende Ergotherapeutin. Das umfasst zum Glück alles. ;)

10. Du darfst einen Tag unsichtbar sein. Was würdest du tun?
Ich glaube ich würde mal so die Menschen in meiner Umgebung ausspionieren und schauen was sie so den ganzen Tag treiben.

11. Was hilft die gegen schlechte Laune?
Zum einen höre ich dann viel Musik, da sie eine besondere Wirkung auf meine Stimmung hat. Zum anderen lese ich dann auch sehr gerne, da ich dort in eine andere Welt schweben kann.


Und hier sind meine Fragen an die Nominierten:
1. Um welches Thema handelt sich dein Blog?
2. Warum hast du angefangen zu bloggen?
3. Welches ist dein Lieblingsbuch?
4. Fährst du noch oder warst du diesen Sommer im Urlaub?
5. Was machst du in deiner Freizeit gerne?
6. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
7. Wie alt bist du?
8. Was machst du beruflich?
9. Was ist dein größter Wunsch?
10. Stell dir vor, du könntest einen Tag alles kaufen was du möchtest, was würdest du die kaufen?
11. Über was liest du am liebsten auf Blogs?

Und zum Schluss meine Nominierten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen