Dienstag, 8. Juli 2014

Frei

Hallo ihr Lieben <3


heute wollte ich euch die Produkten der Firma frei vorstellen.
Es war direkt positiv, dass jedes der Produktproben mit einer zusätzlichen Informationsbrochüre versehen war. Somit wusste ich direkt, wofür ich sie anwenden kann und für welchen Hauttyp die Creme usw. geeignet ist.
In dem Päckchen waren folgende Produktproben enthalten:
Durch den Nürnberger Walter Bouhon wurde vor mehr als 50 Jahren der Schlüssel zur Schönheit und Gesundheit entdeckt.
Das Erfolgsgeheimnis von frei: eine besonders ausgewogene Pflege-Rezeptur
Hochkonzentrierte hautaktive Stoffe und sanft pflegende Ingredienzien geben der Haut was ihr fehlt und sorgt für einen sofortigen Wohlfühl-Effekt.


Körperlotion Hydrolipid Balance
Geeignet für trockene Haut, da sie das natürliche Gleichgewicht zwischen Lipide und Feuchtigkeit wieder herstellen. Sie unterstützt die natürliche Hautfunktion und schützt sie vor dem Austrocknen.
Dabei regeneriert sie trockene Haut und versorgt sie mit Fett und Feuchtigkeit. Die Haut wird wunderbar weich, glatt und geschmeidig.


Meine Erfahrung
Die Creme lässt sich gut auftragen und riecht nur leicht. Die Haut fühlt sich danach weich und geschmeidig an, ohne zu kleben.


Clear Balance Reinigungsgel
Das Gel ist porentief und antibakteriell und reduziert Pickel, sowie Unreinheiten und reguliert die Talgproduktion.


Meine Erfahrung
Das Gel schäumt beim Auftragen ziemlich stark und wird weiß im Gesicht. Es lässt sich sehr gut abwaschen und die Haut fühlt sich sehr sauber danach an. Außerdem riecht es gut.


Clear Balance Gesichtscreme
Sie reduziert Pickel und Unreinheiten, reguliert die Talproduktion und lindert Reizungen durch Panthenol und Aloe Vera.


Meine Erfahrung
Die Creme riecht sehr süß. Jedoch hat sie einen nicht so tollen Nachgeruch. Sie lässt sich aber gut auf der Haut verteilen und sie wird samtweich.


leichte Gesichtscreme sensitive Balance
Sie pflegt die Haut sanft, spendet viel Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Der Teint wirkt beruhigt und entspannt.


Meine Erfahrung
Die Creme riecht leicht und lässt sich gut auftragen. Die Haut ist zart und weich anschließend.


Ich war mit den Produkten der Firma frei sehr zufrieden. Die Versprechen wurden gehalten.
Habt ihr schon Produkte von der Firma getestet? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen