Freitag, 4. Juli 2014

Biomaris

Hallo ihr Lieben <3


vor ein paar Wochen erreichte mich ein Paket von Biomaris.
Darin enthalten waren jede Menge tolle Produktproben.
Enthalten waren:
Biomaris stellt seit über 75 Jahren Produkte her, welche zur Gesundheit und Schönheit mit Wirkstoffen aus dem Meer beitragen. Sie basieren auf wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer, wie Meersalz und Meeresalgen.


Hydro Intense Cream SPF 10
Sie ist eine gehaltvolle, leichte Emulsion für feuchtigkeitsarme Haut. Dabei schützt sie täglich vor lichtbedingter Hautalterung und Irritation. Sie sorgt für eine unmittelbare, langanhaltende Feuchtigkeitszufuhr und ein seidiges Hautgefühl. Mit ausgewogenen UV-A und UV-B Basisschutz.


Meine Erfahrung
Die Creme an sich ist nicht ganz so dickflüssig und riecht etwas seltsam. Jedoch kühlt sie die Haut gut und pflegt sie auch sehr schön.


Super Rich Mask
Eine reichhaltige Creme-Maske für trockene und anspruchsvolle Haut. Sie spendet intensive Feuchtigkeit und sorgt für ein gepflegtes und glattes Hautbild.
Anwendung: 15-20 Minuten auf die gereinigte Haut auftragen und einwirken lassen. Reste mit lauwarmen Wasser abwaschen.


Meine Erfahrung
Die Farbe der Maske ist weiß. Wenn man sie auf die Haut aufträgt wird sie jedoch durchsichtig und glänzt nur noch. Sie fühlt sich gut auf der Haut an und riecht total toll. Dabei kühlt sie die Haut, brennt nicht und nach der Anwendung fühlt sich die Haut glatt, weich und gepflegt an.


Reinigungssahne
Eine cremige Emulsion zur sanften Reinigung von trockener und anspruchsvoller Gesichtshaut. Meerestiefwasser, Provitamin B, Avocado-Öl und Lecithin sorgen für ein entspanntes und weiches Hautgefühl.


Meine Erfahrung
Sie riecht gut und auch die Konsistenz finde ich angenehm, so ähnlich wie Creme. Zu erst dachte ich es wäre Creme und hatte mich dann noch mal schlau gemacht. Aber nein es ist zum reinigen der Haut. jedoch lässt sie sich nicht so gut abwaschen, aber die Haut ist danach zart.


Augencreme
Vollendete Pflege für den empfindlichen Augenbereich.
Sie spendet Feuchtigkeit und bindet diese in die Haut ein. Sie ist für Brillen- und Kontaktlinsenträger geeignet.


Meine Erfahrung
Beim Auftragen ist sie ziemlich dickflüssig. Aber man merkt, dass sie die Augenpartie sehr gut pflegt. Jedoch sollte davon nicht zu viel aufgetragen werden, da sie sonst "abblättert".


Anti-aging ohne Parfüm
Eine Intensivpflege mit erwiesener Anti-Falten Wirkung. Dermatologisch getestet.


Meine Erfahrung
Der Duft der Creme ist neutral. Sie lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und fühlt sich danach weich an. Zur Anti-Falten Wirkung kann ich euch leider nichts sagen. Mit 21 hab ich's noch nicht so mit Falten. ;)


Aroma Thalasso Body Butter vital
Sie ist angereichert mit wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer und pflegt die Haut samtweich. Sie hinterlässt einen belebenden Duft nach sonnengereifter Orange.




Meine Erfahrung
Sie duftet so lecker nach Orange. Auf der Haut fühlt sie sich gut an, obwohl sie leicht fettend ist. Sie pflegt die Haut super zart und der Duft bleibt lange auf der Haut bestehen.


Beauty from the Sea Cream
Eine reichhaltige Pflege Creme , die Feuchtigkeit in der Haut bindet. Sie sorgt für ein frisches Aussehen und ist ideal als Tages- und Nachtpflege für trockene, empfindliche und reife Haut.


Meine Erfahrung
Die Creme an sich ist grün. Sie riecht intensiv süßlich. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig; lässt sich aber gut verteilen. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an und duftet richtig lecker.


Aroma Thalasso Shower Gel vital
Belebt mit Orangen Aroma und pflegt mit wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer.


Meine Erfahrung
Das Gel ist durchsichtig und hat eine gute Konsistenz. Es schäumt nicht übermäßig viel, sondern in einem guten Maße. Es lässt sich gut verteilen und verströmt dabei einen leckeren Duft nach Orangenblüte.


Super rich Cream
Eine reichhaltige Pflegecreme für anspruchsvolle, besonders trockene und zu Fältchen neigende Haut.
Wertvolle Wirkstoffe aus dem Meer normalisieren das Hydro-Lipid- Gleichgewicht der Haut und spenden so Feuchtigkeit.


Meine Meinung
Sie riecht Okay; aber mehr auch nicht. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht dabei schnell ein.




Meine Favoriten sind: die Super Rich Mask, Aroma Thalasso Body Butter vital und das Shower Gel und die Beauty from the Sea Cream.
Das waren die Produkte, die mich am Meisten überzeugt haben und die ich mir kaufen würde. Generell find ich Biomaris toll.


Habt ihr auch schon mal Produkte von Biomaris probiert? Wenn ja welche? Und wie fandet ihr sie?
Ich freue mich über eure Meinungen =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen