Dienstag, 24. Juni 2014

Weleda Citrus Erfrischungsdusche



Hallo ihr Lieben,


heute habe ich endlich mein Testpaket mit der Weleda Citrus Erfrischungsdusche bekommen.
Man konnte ja vor ein paar Wochen Proben dort bestellen.
Ich dachte schon ich bekomm' keine, weil ich bei Mehreren schon gelesen hatte, dass ihre Probe schon angekommen ist. Aber siehe da: heute morgen machen ich meinen Briefkasten auf und dort lang ein Luftpolsterbrief mit der Probe.
In meinem Päckchen war eine kleine Tube mit 20 ml Inhalt.
Dazu gab es einen Türanhänger (siehe Bild).


Die Weleda Pflegeduschen im Überblick(lt. Türschild)


Aktiv Duschgel -> belebt und erfrischend
Granatapfel -> pflegt und inspiriert
Citrus -> erfrischend und belebt
Sanddorn -> stimuliert und vitalisiert
Wildrose -> harmonisiert und verwöhnt
Lavendel -> beruhigt und entspannt


Inhaltstoffe
Water, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Coco-Glucoside, Alcohol, Disodium Cocoyl Glutamate , Glycerin, Chondrus Crispus (Carrageenan), Sodium Cocoyl Glutamate, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Xanthan Gum, Lactic Acid, Fragrance (Parfum), Limonene, Linalool, Citral


Mein Fazit
Erst einmal finde ich es schön, dass es von Weleda Probepackungen gibt. Nicht jedes Unternehmen legt so viel Wert auf Kundenpflege.
Die kleine Packung finde ich sehr schön. Was mir gut gefällt ist, dass jede Sorte seine eigene knallige Farbe hat, die zum Typ passen. In meinem Fall war es Neongrün.
Leider kann ich euch jetzt nur von Citrus berichten.
Die Konsistenz ist sehr angenehm. Weder zu feste noch zu flüssig. Der intensive Duft nach Citrus tut wirklich die Sinne beleben und bleibt lange auf der Haut bestehen. Man fühlt sich nach dem Duschen angenehm erfrischt und fit.


Da ich auch Weleda sehr gerne mag, werde ich mir bald noch eine andere Sorte kaufen und werde euch hier darüber berichten =)


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Weleda gemacht?






Vielen Dank an www.weleda.de für die Produktprobe. =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen