Sonntag, 15. Juni 2014

StimuLash Volume Mascara von Astor






Heute stelle ich euch den StimuLash Volume Mascara von Astor vor.


 



Sorry, dass das Bild verschwommen ist. Auf meinem PC ist alles Bestens =(







Inhalt und Inhaltsstoffe
- 9 ml
- zu den Inhaltsstoffen kann ich leider nichts sagen, da diese nicht angegeben sind




Was sagt er Hersteller dazu?
-  Lash Redensifying Complex: Biotin + Amino Acid + AcitPeptides






Mein Fazit
Ich hab schon seit ich denken kann nicht die längsten und dicksten Wimpern.
Mit diesem Mascara werden sie jedoch kräftiger, dunkler und viel voller und länger.
Das heißt: Ich bin begeistert!
Den Unterschied könnt ihr euch unten bei den vorher & nachher Bildern anschauen.






Vorher

















Nachher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen