Samstag, 28. Juni 2014

Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen

Hallo ihr Lieben,


vor ein paar Wochen habe ich bei dem Produkttestergewinnspiel von Rossmann einen Coupon über eine Flasche Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen gewonnen.
Und natürliche werde ich jetzt darüber auch einen Testbericht schreiben und ihn hier und auch auf Facebook veröffentlichen.


Was sagt der Hersteller dazu?
- mit Macadamiaöl, Kakao und Feuchtigkeitsmilch
- 100 % natürlich
- hinterlässt ein sanftes, geschmeidiges Gefühl
-hautverträglich, dermatologisch getestet



Meine Meinung
Die Verpackung finde ich sehr schön. Durch das Gold und das Grün wirkt es zum einen auf mich, als ob man damit gut entspannen kann und zum anderen natürlich.
Das Öffnen jedoch ist irgendwie mega schwer. Entweder bin ich zu blöd oder es soll so sein, aber man muss ganz schön kräftig daran ziehen, damit  sie aufgeht.
Die Cremedusche an sich fühlt sich sanft auf der Haut an, wobei diese sich anschließend gepflegt und sauber anfühlt. Beim Duft bin ich 2geteilt: Zum Einen hat man einen sanften Duft nach Macadamia und ich würde auch auf Mandel tippen, auf der anderen Seite nach Kakao. Ersteres überzeugt mich voll und ganz. Zweiteres jedoch nicht.  Irgendwie passt der Geruch da nicht rein. Es riecht ein bisschen, als wäre die Creme alt. Also nicht mein Geschmack bzw. Duft ;)
Da ich bei Cremeduschen zum einen auf Pflege, aber auch auf den Duft achte, würde ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufen, da mir der Duft nicht gefällt.


Habt ihr auch eure Erfahrungen damit gemacht? Wie findet ihr den Duft?



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen