Mittwoch, 25. Juni 2014

Catrice Highlighter Pen

Hallo ihr Lieben,


an dieser Stelle möchte ich euch heute den Highlighter Pen von Catrice vorstellen.
Er ist mit einer Plastikhülle umrandet und kann nach belieben weit hinausgedreht werden.
Der Stift an sich ist zart Rosa glänzend.


Der Hersteller
www.catrice.eu


cosnova Frankfurt
Made in Italy


Was sagt der Hersteller dazu?
Die langanhaltende, cremige Highlighter-Textur lässt die Augen strahlen und sorgt für besondere Akzente.


Wie soll er angewendet werden?
Im Augeninnenwinkel auftragen, um die Augen optisch zu öffnen oder unter die Brauen setzten, um diese optisch zu erhöhen.


Mein Fazit
Wer nach etwas Dezentem sucht, macht mit dem Highlighter Pen nichts falsch. Die Farbe ist sehr dezent in leichten Rosa, das etwas glänzt.
Wenn er richtig getrocknet ist, hält er sehr lange.
Auf dem Bild habe ich mir einen Streifen auf die Hand aufgemalt und als ich ihn 10 Minuten später wegwischen wollte, merkte ich, dass er ziemlich gut festhält. ;)
Wenn man ihn genauso aufträgt wie in der Anwendung beschrieben ist, tut er wirklich die Augen öffnen. Zu mindestens sahen meine Augen wesentlich größer damit aus.
Ich hatte auch kein Problem damit, dass etwas in meine Augen gelaufen ist oder sie getränt haben.
Ich finde ihn toll, weil er einfach aufzutragen ist und meinen Augen ein optisches Highlight verleiht.


Was benutzt ihr, um eure Augen zu vergrößern? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen