Samstag, 28. Juni 2014

Giveaway

Hallo ihr Lieben <3


heute Abend beim stöbern durch meine Proben, dachte ich mir, ich könnte auch euch eine Freude mit machen und sie an euch verlosen.
Es wird 2 Gewinner geben, die jeweils ein Paket aus den unten abgebildeten Produktproben bekommt. Wer was bekommt, werde ich auslosen und darauf achten, dass ich beide Päckchen gleich halte =)
Klar ist es erst einmal nichts Besonderes, aber da ich noch "klein" bin und auch "groß" werden will, hoffe ich auf Unterstützung von euch,
Für jeden Gewinner gibt es ein zusätzliches Special, welches als Überraschung gilt =)
Da das Gewinnspiel ausschließlich für Leser meines Blogges gilt, beachtet bitte die Punkte bei Voraussetzung =)
Voraussetzung
  • ein Kommentar unter meinen Blog  hinterlassen, mit dem Namen mit dem ihr mir folgt
  • Formular auszufüllen
  • Folger meines Bloges sein ( Leider kann ich nur so euch berücksichtigen =) )
Der erste Punkt soll nur "folge mir über GFC" heißen. sry

a Rafflecopter giveaway





Bedingungen:
  • Sitz in Deutschland
  • Gewinnspiel endet am 28.07.2014
  • Teilnahme ab 18
  • bei Verlust des Päckchens, keine Erstattung
  • Teilnahme über das Formular und nicht nur über Kommentar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen