Sonntag, 22. Juni 2014

Balea Papaya & Buttermilch Handcreme




Hallo ihr Lieben, =)


weil alle guten Dinge auch manchmal 2 sind, stelle ich euch heute noch einmal eine sommerliche Edition von Balea vor: die Balea Papaya & Buttermilch Handcreme.


Der Hersteller
dm-drogerie-markt
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe



0800 3658633


Was sagt der Hersteller dazu?
Sie duftet nach Papaya und Buttermilch und ist für die täglich Handpflege geeignet. Dabei soll das zarte Gefühl rundum geschützer Hände erlebt werden. Sie spendet Feuchtigkeit und verleiht durch Panthenol und Olivenöl ein geschmeidiges-glattes Hautgefühl.
Außerdem ist sie ph-hautneutral und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.


Inhalt und Inhaltsstoffe
Sie beinhaltet 100ml und kostet 0,85 Euro.
Aqua, Ethylhexyl Stearate, Isopropylpalmitate, Olea Europaea Fruit Oil, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glycerin, Butylene Glyocol, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Parfum, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Sodium Carbomer, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Limonene, Geraniol, Citral 


Mein Fazit
Wenn ihr meine vorherigen Berichte zu Balea-Produkten gelesen habt, habt ihr bestimmt festgestellt, dass ich ein großer Fan dieser Produkte bin und das ist bei dieser Handcreme nicht anders.
Die Tube ist sehr handlich und passt in jeder Handtasche und ist dabei schön anzusehen durch das sommerliche Orange.
Die Creme an sich ist weiß, was jedoch nicht stört.
Die Schrift auf der Rückseite ist gut leserlich und enthält genug Informationen zu der Creme, auch in verschiedenen Sprachen.
Was einem sofort "auffällt" ist der intensive Duft nach Papaya, der auch lange auf der Haut anhält.
Die Konsistenz der Creme ist auch super und fettet nicht.
Dazu pflegt die Creme die Hände sehr gut, wie ich finde. Meine Hände sind danach schön weich und fühlen sich gepflegt an.
Allem in allem bin ich super zufrieden mit der Creme und der Preis ist echt spitze.
Leider habe ich gehört, dass sich es hierbei nur um eine "limited Edition" handelt, was ich wiederrum sehr schade finde.


Hat jemand von euch schon einmal die Creme ausprobiert? Ich bin auf eure Meinungen gespannt =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen