Samstag, 21. Juni 2014

Balea Mango Mambo


Hallo ihr Lieben,


heute will ich euch eins meiner sommerlichen Lieblingsdeos vorstellen:
Balea Mango Mambo.


Wer ist der Hersteller?
Hergestellt wurde das Deo in Deutschland.
Unter folgender Adresse:
dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe


www.dm.de/balea


0800 3658633




Was sagt der Hersteller dazu?
Balea Deospray Perlenzauber
www.dm.de
Laut Hersteller enthält das Deo keine Aluminiumsalze (konnte ich auch in den Inhaltsstoffen nicht finden).
Es ist "Exotisch & Wirksam" und duftet nach Mango. Dabei soll es 24 Stunden Deoschutz bieten, vor Körpergeruch schützen und ein gepflegtes Gefühl schenken.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch geprüft.


Wie wird es angewendet?
Das Deo-Bodyspray soll aus ca. 15 cm Entfernung unter die Achseln gesprüht werden.


Inhaltststoffe
Butane, Alcohol, Propane, Dipropylene Glycol, Parfum, Ethylhexyglycerin, Phenoxyethanol, Aqua, Limone


Mein Fazit
Der Duft ist einfach wunderbar. Richtig erfrischend, fruchtig, exotisch und duftet wahnsinnig gut nach Mango. Dazu hält der Duft auch sehr lange und eignet sich nicht nur für unter die Achseln, sondern auch um schlechte Gerüche loszuwerden.
Zu den 24 Stunden Halt: Leider hält bei mir kein Deo 24h. Deshalb kann ich euch leider auch nicht berichten, dass das Mango Mambo das geschafft hat.
Was ich ein wenig schade finde, ist das zur Herstellung des Deos Alkohol verwendet wird und daher brennt es etwas, wenn man frisch rasierte Achseln hat. Aber das ist für mich das einzige negative.
Ich finde es einfach toll =)


Wie sind eure Erfahrungen damit? Hält es bei euch 24h? =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen