Donnerstag, 19. Juni 2014

Alterra Körperlotion Bio-Orange und Bio-Vanille




Hallo ihr Lieben,
Pinkmelon.de

Sommer, Sonne, Sonnenschein.. frische Düfte, Obst und so vieles mehr.
All das begegnet uns jetzt wieder, wenn es so langsam Sommer wird.
Und deshalb habe ich für euch heute etwas, dass die Freude auf den Sommer wachsen lässt:
die Alterra Körperlotion Bio-Orange und Bio-Vanille.

Wenn ihr den frischen Duft von Orange mit einem Hauch von Vanille mögt, könnte die Körperlotion etwas für euch sein.

Was ich besonders toll finde ist, dass sie Vegan ist.


Was sagt der Hersteller dazu?
Die Körperlotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schenkt ihr ein wohltuendes, samtiges Hautgefühl. Durch das Bio-Orangenschalen-Extrakt wird die Haut verfeinert und das pflanzliche Glycerin und Bio-Sojaöl wirken hautglättend und verleihen ihr ein strahlendes und gepflegtes Aussehen.  Durch das Zusammenspiel von Orange und Vanille werden die Sinne auf eine Erholungsreise geschickt.
Inhalt und Inhaltsstoffe
  • 250 ml
  • Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol


ingredients from certified organic agriculture
from natural essential oils


Auf was kann man vertrauen?
  • frei von synthetischen Farb-, Duft und Konservierungsstoffen
  • ohne Silikone, Paraffine und anderen Mineralölprodukten
  • die pflanzlichen Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrollierten biologischen Anbau und Wildsammlungen bezogen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan
Mein Fazit
Die Packung finde ich sehr ansprechend. Mit dem schönen sommerlichen orange und der fetten Orange und der Vanillenblüte, sieht es direkt ansprechend, fruchtig aus.
Beim Aufmachen stieg mir direkt der lecker Orangen-Vanille Duft in die Nase, der auch lange auf der Haut bleibt.
Desweiteren lässt sich die Lotion leicht auf der Haut auftragen und pflegt sie spürbar sanft und zieht dabei schnell ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.


Das einzige Mango was ich feststellen musste, ist die Rückseite der Verpackung. Leider ist die Schrift sehr klein, weshalb ich meine Augen ziemlich anstrengen musste, dass ich den Text lesen konnte.


Ansonsten bin ich begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen